Info

Cosmic Ionic

Sicher kennen Sie das gute Gefühl nach einem ausgedehnten Waldspaziergang: Der Kopf ist frei, der ganze Körper hat frische Luft getankt. Noch am nächsten Tag fühlen Sie sich stark und vital. Ganz anders nach einem Tag im Büro, einer langen Fahrt im Auto oder Zug oder nach einem Flug.

Warum macht Büroluft müde?

Sauerstoff in der Atemluft wirkt nur dann biologisch aktiv, wenn er ionisiert ist. Das bedeutet, dass er eine negative elektrische Ladung hat. Nur negativ geladene Sauerstoff-Ionen können mit den Atomen im Körper reagieren und geben ihm neue Energie. Doch in vollklimatisierter Büroluft sind 400-mal weniger negativ geladene Sauerstoff-Ionen, als in der Waldluft. Ein besonders schlechtes Ionenklima herrscht auch in Innenstädten, Wohnungen, Restaurants, aber vor allem in Autos und in der U-Bahn.

Ionisierter Sauerstoff schützt

Sicher wäre ein täglicher langer Waldspaziergang der beste Schutz, denn die Nadeln von Fichten, Kiefern und Tannen laden den Sauerstoff negativ auf. Weitere natürliche Ionengeneratoren sind zerstäubende Wassertropfen an einem Wasserfall, der Brandungsbereich von Seen und am Meer. Außerdem laden Strahlungsenergien aus dem Weltraum, Sonne und Gewitter den Sauerstoff auf.

Was sind nun diese Ionen?

Ionen sind Moleküle, die mindestens ein Elektron verloren bzw. ein Elektron dazu bekommen haben. Sie sind entweder positiv oder negativ geladen und somit polarisiert. Ionen versuchen ständig ein Gleichgewicht herzustellen. Negativ geladene Ionen können sich an Schadstoffen, Allergenen und diversen Krankheitserregern anheften, die positiv geladen sind, um diese unschädlich zu machen.

Welchen Effekt haben die Ionen auf den Menschen?

Wissenschaftler und Biologen haben bewiesen, dass negativ geladene Sauerstoff-Ionen in der Atemluft für unseren Stoffwechsel essentiell sind. Das Einatmen von ionisierter Luft fördert mehr Sauerstoff ins Blut, wodurch Organe besser funktionieren können und den Zellstoffwechsel verbessern. Negativ geladene Ionen erleichtern dem Körper die Sauerstoffaufnahme, können die Körperzellen beleben, die Sauerstoffaufnahme des Blutes erhöhen und den Stoffwechsel aktivieren.

Der Cosmic Ionic sorgt für eine energetisch reine Luft.

Der Cosmic Ionic ist ein technisches Gerät der Quantenphysik, zur Veredelung der Luft durch kosmische Minus Ionen!

Die Technologie basiert auf einem Patent von Nikola Tesla und wurde von Harald Granzer in Zusammenarbeit mit Quantenphysikern am Dr. Becker Institut in New York entwickelt.

Angetrieben wird das Gerät über die Versorgung freier, kosmischer Energie. (Das Gerät funktioniert ohne Einsatz von elektrischen Energiequellen, wie z.B. Wechselstrom, Akkus etc.)

Die Qi-Quant Technologie des Cosmic Ionic ist weltweit einzigartig.

Die Produktion von Minus Ionen ohne Strom, wurde bis jetzt in der Naturwissenschaft als unmöglich eingestuft.

Die Auswirkungen der „kosmischen negativen Ionen“ auf den Menschen kommen alle bekannten Bereiche, die, aus der Erfahrung, können mit messbaren negativen Ionen in der Luft verbunden sein.

Die Revitalisierung des menschlichen Energiesystems ist wird enorm gesteigert.

Folgenden Wirkungen warhnehmbar werden:

1. Harmonisierung und Verbesserung Raumklimas
2. Verbesserung der Konzentrationsfähigkeit
3. Steigerung der Kreativität und Gedächtniskraft
4. Gesteigertes, körperliches Wohlbefinden
5. Weniger Müdigkeit bei Autofahrten
6.Unbeschwertes Gefühl auf allen Ebenen in Arbeits- und Wohnbereichen mit elektromagnetischen Belastungen.

Info

Cosmic Ionic

Everybody knows that great feeling you get after a long walk in the woods: your head is clear, your whole body is full of fresh air. The next day you still feel strong and vital. Completely different to a day at the office, a long car or train journey or after flying.

Why does office air make you feel tired?

Oxygen in the air we breathe is only biologically active when it is ionised. That means that it has a negative electric charge. Only negatively charged oxygen ions can react with the atoms in the body and give them new energy. In fully air-conditioned office air, there are 400 times fewer negatively charged oxygen ions than in the air in the woods. Particularly bad ionic climates can be found in city centres, flats, restaurants, and especially in cars and on subways.

Ionised oxygen protects

Of course, a long walk in the woods every day would be the best protection, because the spruce, fir and pine needles charge up oxygen negatively. Further natural ion generators are atomised water droplets from a waterfall, and the spray from lakes and the sea. Radiation energy from outer space, storms and the sun also charge oxygen with negative ions.

What are these ions?

Ions are molecules which have lost or gained at least one electron. They are either positively or negatively charged and thus polarised. Ions are always trying to maintain the balance. Negatively charged ions can attach themselves to pollutants, allergens and various pathogens, which are positively charged, to make them harmless.

What effect do these ions have on humans?

Scientists and biologists have proven that negatively charged oxygen ions in the air we breathe are essential for our metabolism. Breathing in ionised air delivers more oxygen to the blood, which means that organs can function better and improve cell metabolism. Negatively charged ions make it easier for the body to absorb oxygen, can revive body cells, increase oxygen absorption in the blood and activate the metabolism.

The Cosmic Ionic provides energetically clean air.

The Cosmic Ionic is a technical device in quantum physics, which enhances the air through cosmic negative ions!

The technology is based on a patent from Nikola Tesla and was developed by Harald Granzer and quantum physicists at the Dr Becker Institute in New York.

The device is driven by free, cosmic energy (the device works without the use of electrical energy sources, such as alternating current, batteries, etc.).

The Qi-Quant technology of the Cosmic Ionic is unique worldwide.

The production of negative ions without electricity was always considered impossible by science.

The ‘cosmic negative ions’ cannot be ascertained by conventional ion measuring devices, as they are in a higher frequency range than normal sensors can measure.

The ‘cosmic negative ions’ were measured and defined in Qi-Quant labs with subtle measurement procedures during the development of the Cosmic Ionic.

The effects of the ‘cosmic negative ions’ on humans include all known areas that, from experience, can be associated with measurable negative ions in the air.

The revitalisation of the human energy system is increased enormously.

The following effects can be noticed:

1. Harmonised and improved indoor climate
2. Better powers of concentration
3. Improved creativity and memory
4. Enhanced physical well-being
5. Less tired on car journeys
6. Lighthearted feeling in all areas of working and living spaces with electromagnetic stress